Restaurant Bad, Schüpfheim

Heimbahn des KK Schybi, Escholzmatt

Gasthaus Lamm, Buholz

Heimbahn des KK Siesta, Sigigen
KK Ygnis, Ruswil

Gasthof Lamm, Menznau

Heimbahn des KK Lamm, Menznau

Restaurant Rebstock, Wolhusen

Heimbahn des KK Rebstock II, Wolhusen
KK Sonne-Boys, Schwarzenberg

Hotel Drei Könige, Entlebuch

Heimbahn des KK Edelweiss, Entlebuch
KK Farnern 1, Schüpfheim und KK Farnern 2, Schüpfheim

Landgasthaus Linde, Doppleschwand

Heimbahn des KK Alpenglöggli, Doppleschwand
KK Alpenglöggli 84, Doppleschwand

Gasthaus zur Emme, Werthenstein

Heimbahn des KK Vou gföhrlech, Ruswil

SM2020 - Neuigkeiten

Liebe Keglerinnen und Kegler
ich möchte euch auf dieser Seite jeweils laufend ein paar Informationen zur 67. SFKV - SM weitergeben, und werde versuchen monatlich ein paar "News" aufzuschalten.

Für den Unterverband Entlebuch hat ein grosses Jahr begonnen. Wir vom OK-SM2020 freuen uns alle auf die Durchführung der 67. SFKV - SM in Luzern. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Klubpräsidenten, bei allen Klubs, bei allen Einzelkeglerinnen und Kegler und natürlich bei jedem einzelnen von euch, für die grosse Bereitschaft die ihr alle gezeigt hat, um uns im OK zu unterstützen.
Es ist einmalig und absolut toll, dass die Schreiberpläne sowohl für die VOR-SM als auch für die SM ohne Probleme durch die Mitglieder des UV Entlebuch gefüllt werden konnten.

Was ihr liebe Entlebucher Kegler bis Ende Jahr in Sachen Sponsoring auf die Beine gestellt habt lässt desgleichen suchen. Es ist absolut fantastisch, und im Ressort Marketing werden wir entsprechend mit einer tolle SM-Broschüre aufwarten, die den Anforderungen der Inserenten gerecht wird. Vielen Dank an alle Inserenten für die Unterstützung und vielen Dank an euch alle die beim Inseratsammeln unterwegs waren.

Das sehr gute Einvernehmen mit dem UV Luzern-Stadt, welcher uns vor allem mit der Vor-SM den Vorrang in der Kegelsporthalle lässt, das Entgegenkommen der Stiftung Kegelsporthalle Allmend und die Bereitschaft des Restaurants in der Kegelsporthalle, ermöglichten uns bis heute einiges auf dem kleinen Weg zu erledigen. Hierfür ein grosses Dankeschön allen Beteiligten.

Wir dürfen als Ehrenpatronat, in der Person von Herr Regierungsrat Fabian Peter, Vorsteher des Bau-, Umwelt- und Wirtschaftsdepartements des Kantons Luzern, auch die Politik an unserer Seite wissen.

So macht es uns im OK natürlich Spass diese Herausforderung 67. SFKV - SM Luzern entsprechend weiter zu planen. Am 21. Januar findet nun bereits die 5. OK Sitzung statt und wir sind schon sehr weit in der Planung. Zu gegebener Zeit werde ich weitere wichtige Informationen auf diesem Weg euch zukommen lassen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2020, das Jahr der 67. SFVK - SM.

Jaime Iglesias
OK Präsident

 

pdfInfos_auf_HP.doc.pdf190.09 KB