Wichtig - Wichtig - Wichtig

3-G -- Geimpft / Genesen / Getestet
Ab Montag den 13.9.2021 ist es soweit – die Zertifikatspflicht ist eingeführt.

Geschätzte Keglerinnen und Kegler

Unmissverständlich hat der Bundesrat in einer klaren Kommunikation die Zertifikatspflicht eingeführt. Eine
Zertifikatspflicht die keinen Spielraum lässt, auch für die Keglerfamilie nicht.

Kegelsportliche Grüsse

Vorstand UVE

Details in folgenden Dokumenten:

pdfZV_-_Zertifikatspflicht_ab_September.pdf117.30 KB

pdfSeptember_Ausweitung_der_Zertifikatspflicht.pdf105.75 KB

pdfSeptember_Prüfung_der_Covid-Zertifikate.pdf93.97 KB


 

KEGELN - Covid gibt den Rhythmus an

Die schweizerische Keglerfamilie und der Unterverband Entlebuch sind einigermassen wieder aktiv!

Covid gibt vor

War das ein aufregendes Jahr 2020 und nicht weniger aufregend aber hoffnungsvoll das Jahr 2021. Während auf Schweizerischer
Ebene im Jahre 2020 sämtliche Schweizerischen Anlässe (Schweizer-Meisterschaft, Unterverbands-Mannschafts-Wettkampf,
Senioren & Veteranen Schweizermeisterschaft) auf Grund der Covid Restriktionen abgesagt werden mussten, konnten die
Keglerinnen und Kegler ab Ende Juni 2021 einen Teil des Betriebes wieder aufnehmen. Zwar konnte in den Unterverbänden
schweizweit nur wenig angeboten werden, aber dass das Kegeln eben doch fehlte, zeigen die Teilnehmerzahlen anlässlich der wenig
Anlässe die durchgeführt werden.

pdfGenzer Bericht hier85.86 KB


 

Informationen aus dem SFKV Zentralvorstand

Neuste Informationen aus dem ZV vom 31.03.2021

WEITERES VORGEHEN MIT DEN JAHRESMEISTERSCHAFTEN

pdfkommunikation_weiteres_Vorgehen_Jahresmeisterschaften.pdf518.53 KB

SCHWEIZERISCHE ANLÄSSE 2021

pdfKommunikation_Schweizerische_Anlässe.pdf602.38 KB

Der Vorstand bittet die Keglerinnen und Kegler des UV Entlebuch diese beiden Dokumente zu lesen.
Bei Fragen stehen Euch die Herren Sepp, Pius und Jaime gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse und haltet durch...

Lukas Bucher


SZENARIEN IN Bezug auf die Aufnahme der Jahresmeisterschaften 2021 sowie der schweizerischen Anlässe

Werte Präsidenten, werte Sportleiter
Sollte es im Verlauf des Monats März 21 so kommen wie wir es uns wohl alle wünschen, dann ist es jetzt an der
Zeit die Weichen zu stellen. Es gibt verschiedene Szenarien die wir jetzt berücksichtigen müssen.

Die genauen Details entnehmt bitte dem Beigefügten Schreiben.

pdfVorbereitung_auf_Kegeln_ab_April.pdf216.63 KB